EN
Anwendung

Produkte

News

  • Anti-Schimmel-Artefakt

    Schimmelige Innendecken können das Haus dauerhaft beschädigen und die Gesundheit des menschlichen Körpers beeinträchtigen.Deshalb sollte so schnell wie möglich die Schimmel gereinigt werden.Natürlich ist Prävention auch sehr...

  • Die Bedeutung der Entfeuchtung in Wasseraufbereitungsanlagen

    Der Entfeuchter wird für nasse und arme Ringspiegel entwickelt.Es verbessert nicht nur die nasse Lebens- und Produktionsumgebung effektiv, sondern erreicht auch den idealen Zustand und entfernt den Schimmel...

Kontaktieren Sie uns

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Gebäude und öffentliche Einrichtungen

  • Sporteinrichtungen/Gymnasium Sporteinrichtungen/Gymnasium

    Entfeuchter und Luftfeuchter für Sporteinrichtungen und Gymnastikübungen sind unerlässlich und werden heutzutage immer beliebter.Um mehr Mitglieder zu erhalten und zu gewinnen, beginnen die Fitness-Besitzer in assu...

  • Keller Keller

    Die meisten Gebäude haben Untergeschoss, egal ob es sich um Ihr Haus, Ihre Villa, die Wohnanlage oder ein Gewerbegebäude handelt.Die Kellergeschosse sind immer feucht wegen des Mangels an...

  • Hotels Hotels

    Ein erfolgreiches Hotel wird den Gästen und Kunden auf jeden Fall einen bleibenden Eindruck vermitteln wollen.Als Gast wünschen wir uns immer, dass das Hotel günstig, freundlich, gesund und c...

  • Krankenhäuser und Suiten Krankenhäuser und Suiten

    Debefeuchter für Hospital and Surgery SuitsHealthcare Debefeuchter Die Feuchtigkeitskontrolle ist ein wichtiges Anliegen der Healthcare Industry.Steigende und abnehmende Feuchtigkeit ist nicht ideal...

  • Das Schwimmbad Das Schwimmbad

    Die meisten Pooleinrichtungen, Hallenschwimmbäder oder Spa-Zimmer, benötigen für das Wasser und die Luft einen Großteil der Zeit, um eine angenehme Temperatur zu erzeugen, die...

  • Brücke Brücke

    Debefeuchter von Brücke/Brücke Entfeuchtung Es gibt verschiedene Arten von Brücken je nach Konstruktion und Design Kriterien, wie Beam Bridge, Arch Bridge, Lifting Bridge, Sus...

  • Indoor Ice Rink Indoor Ice Rink

    Eislaufbahnen DehumidiferWarum Eislaufbahnen DehumidifeEislaufbahnen und Curling machen den Innenraum in einer relativ niedrigen Temperatur.Feuchtigkeit tritt mit den häufigen Öffnen und Schließen Türen, die Inkomi...

  • Super Märkte Super Märkte

    Warum benötigen Sie Luftentfeuchter und Luftbefeuchter?Das Feuchtigkeitssystem für den Supermarkt muss entsprechend seinen Konfigurationen konzipiert werden.Es ist viel komplexer, weil...

  • Restaurant Industrie Restaurant Industrie

    Entfeuchtung und Luftfeuchtigkeit für Restaurant RestaurantA ist ein öffentlicher Raum, der Küche, Essbereich und WC enthält.Die Temperatur unterscheidet sich von Raum zu Raum, und die Menschen fühlen und r...

  • Labor Labor

    Laboratory Debefeuchter /Debefeuchter für Labor Laboratory Debefeuchter ist der Luftentfeuchter helfen Technikern, die Feuchtigkeitspegel im Labor zu kontrollieren, um die genauen Testergebnisse zu erhalten....

  • Restaurant Hot Pot Restaurant Hot Pot

    Heißtopf wird von den Menschen des Landes sehr geliebt, und alle Arten von Gemüse sind unentbehrlich, um heißen Topf zu essen, in den letzten Jahren mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie, sind auch Unternehmen...

  • Power Distribution Room Power Distribution Room

    In einigen unserer Gebiete, manchmal aufgrund von Regenfällen oder anderen Gründen, um einige Feuchtigkeitsprobleme zu verursachen, und im Vertriebsraum, wenn es ein Feuchtigkeitsproblem, das große Gefahr verursachen wird, so müssen wir...

  • Untergeschoss im Einzelbereich 1600;Parkplatz Untergeschoss im Einzelbereich 1600;Parkplatz

    Es ist üblich, die Besitzer über Wasserprobleme in unterirdischen Garagen klagen zu hören.Wenn einige Besitzer in der Tiefgarage abbiegen, sobald sie das Lenkrad getroffen haben, ist der Körper des Autos aus c...

  • Video Room Video Room

    Die Videoräume enthalten Allergene, die in der Außenluft...

EN
application

Products

News

  • Anti-mold Artifact

    Moldy indoor ceilings can cause permanent damage to the house and affect the health of the human body. Therefore, cleaning mold should be done as soon as possible. Of course, prevention is also very i...

  • The Importance of Dehumidification in Water Treatment Plants

    The dehumidifier is developed for wet and poor ring mirrors. It not only effectively improves the wet living and production environment, but also achieves the ideal condition and removes the mold caus...

Contact Us

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Room 508,Building 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30 ,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Room 508,Building 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30 ,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Buildings and Public Facilities

  • Sports Facilities/Gymnasium Sports Facilities/Gymnasium

    Dehumidifiers and Humidifiers for Sports Facilities and GymnasiumExercising is essential, and becomes more and more popular nowadays. To keep and gain more members, gym owners starts to invest in assu...

  • Basements Basements

    Basement DehumidifiersMost buildings have basement, no matter it is your house, your villa, the residential community or a commercial building. The basements are always humid is due to the lacking of ...

  • Hotels Hotels

    A successful hotel will definitely want to give the guests and customers a lasting impression. As a guest, we always wish that the stayed hotel is favorable, friendly, healthy and c...

  • Hospitals and Surgery Suits Hospitals and Surgery Suits

    Dehumidifier for Hospital and Surgery SuitsHealthcare DehumidifierControlling the humidity level is a major concern for the Healthcare Industry. Increasing and decreasing of humidity is not ideal espe...

  • Swimming pool Swimming pool

    Swimming Pool DehumidificationMost pool facilities, indoor swimming pools or spa rooms, need heat a majority of time for both the water and the air to a comfortable temperature, which will generate mu...

  • Bridge Bridge

    Dehumidifier of Bridge/Bridge dehumidificationThere are different types of bridges depending on the methods of construction and design criteria, including Beam Bridge, Arch Bridge, Lifting Bridge, Sus...

  • Indoor Ice Rink Indoor Ice Rink

    Ice rinks DehumidifiersWhy ice rinks need DehumidifiersIce rinks and curling make the indoor room in a relative low temperature. Humidity enters with the frequent opening and closing doors, the incomi...

  • Super Markets Super Markets

    Supermarket DehumidifiersWhy you need Supermarket dehumidifiers and humidifiers?The humidity system for Supermarket needs to be designed according to its configurations. It is much more complex becaus...

  • Restaurant Industry Restaurant Industry

    Dehumidification and Humidification for RestaurantsA restaurant is a public space, containing kitchen area, dining area and toilet. The temperature differs from room to room, and peoples feeling and r...

  • Laboratory Laboratory

    Laboratory Dehumidifier / Dehumidifier for LaboratoryLaboratory Dehumidifier is the dehumidifier help technicians to control the humidity level in the lab in order to to get the accurate test results....

  • Hot Pot Restaurant Hot Pot Restaurant

    Hot pot is deeply loved by the people of the country, and all kinds of vegetables are indispensable to eat hot pot, in recent years with the development of science and technology, businesses are also ...

  • Power Distribution Room Power Distribution Room

    In some of our areas, sometimes due to rainfall or other reasons to cause some moisture problems, and in the distribution room, if there is a moisture problem that will cause great danger, so we need ...

  • Underground Parking Underground Parking

    It is common to hear owners complain about water problems in underground garages.When some owners turn in the underground garage, once they hit the steering wheel, the body of the car skidded out of c...

  • Video Room Video Room

    Video rooms contain allergens found in outdoor air, such as...