EN
Anwendung

Produkte

News

  • Anti-Schimmel-Artefakt

    Schimmelige Innendecken können das Haus dauerhaft beschädigen und die Gesundheit des menschlichen Körpers beeinträchtigen.Deshalb sollte so schnell wie möglich die Schimmel gereinigt werden.Natürlich ist Prävention auch sehr...

  • Die Bedeutung der Entfeuchtung in Wasseraufbereitungsanlagen

    Der Entfeuchter wird für nasse und arme Ringspiegel entwickelt.Es verbessert nicht nur die nasse Lebens- und Produktionsumgebung effektiv, sondern erreicht auch den idealen Zustand und entfernt den Schimmel...

Kontaktieren Sie uns

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Drucken von Papier

Drucken von Papier

Entfeuchter für die Druckindustrie

In der Druckindustrie gibt es mehrere Effekte, wenn der Druckverfahren hohe Luftfeuchtigkeit ausgesetzt ist.Ganz gleich, ob Sie in der Lithografie und Flexografie zum Siebdruck, Textildruck, Währung oder einem anderen sicheren Druck sind, die gemeinsame Herausforderung sind Temperatur und Luftfeuchtigkeit. 

Warum sind Entfeuchter in der Druckindustrie erforderlich?

Das Papier ist das im Druck verwendete Grundmaterial.Wenn das Papier wegen der hohen Feuchtigkeit in der Werkstatt in die Werkstatt verlegt wird, wird es außer Form sein.Im Allgemeinen ist es hygroskopisch und sehr empfindlich auf Schwankungen der Luftfeuchtigkeit der umgebenden Luft.Die Veränderung der inneren Luftfeuchtigkeit des Papiers ist die Ursache für Expansion und Kontraktion.

Andererseits beeinflusst der Feuchtigkeitswechsel auch die Leistung der Tinte.Ist die Temperatur und Luftfeuchtigkeit nicht gut reguliert, wird die Viskosität und Fließfähigkeit der Tinte stark beeinträchtigt.Hohe Temperatur erhöht die Viskosität und die Fluidität.Auf diese Weise wird die Tinte nicht in einer korrekten und fließenden Weise auf das Papier bewegt, was letztendlich zu schwachen, minderwertigen Schablonen und schlechtem Image führt.Außerdem wird der Prozess der Farbtrocknung durch übermäßige Feuchtigkeit zeitaufwendig und beeinflusst die Schnelligkeit des Farbholds.

In der Regel muss das Klima der Werkstatt- und Lagerhalle der Druckindustrie auf 20~22 0a8451;, 45~60%RH kontrolliert werden.

Greeme Befeuchter

BegrüßungLuftentfeuchter Einheitwerden Ihre Anforderungen während des Druck- und Trocknungsprozesses erfüllen, um die Produktqualität und Sicherheit der teuren Druckköpfe zu gewährleisten.Unsere Kältemittelentfeuchter sind Ihre effektivsten und wirtschaftlichsten Lösungen für Druck, Trocknung, Verpackung und Lagerung.

Nachricht hinterlassen

EN
application

Products

News

  • Anti-mold Artifact

    Moldy indoor ceilings can cause permanent damage to the house and affect the health of the human body. Therefore, cleaning mold should be done as soon as possible. Of course, prevention is also very i...

  • The Importance of Dehumidification in Water Treatment Plants

    The dehumidifier is developed for wet and poor ring mirrors. It not only effectively improves the wet living and production environment, but also achieves the ideal condition and removes the mold caus...

Contact Us

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Room 508,Building 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30 ,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Room 508,Building 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30 ,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Paper Printing

Paper Printing

Dehumidifiers for Printing Industry

In printing industry, there are multiple effects will appear if the printing process exposed to high humidity. No matter you are in lithography and flexography to screen printing, textile printing, currency or any other secure press printing, the common challenge is temperature and humidity. 

Why dehumidifiers are need in printing industry?

The Paper is the principle material used in printing. When the paper moved to the workshop, due to the high moisture within, it will be out of shape. Generally, it is hygroscopic and very sensitive to variations in the humidity of the surrounding air. The variations change of paper inner humidity is the cause of expansion and contraction.

On the other hand, the change of humidity also influences the performance of ink. If the temperature and humidity is not well regulated, viscosity and fluidity of ink will be heavily affected. High temperature will make higher viscosity, lower fluidity. In this way, the ink will not be moved to the paper in a proper and fluent way which finally leads to weak, low-quality stenciling and poor image. Also, excessive moisture will make the process of ink drying time-consuming and affect the fastness of ink holdout.

Normally, the climate of workshop and warehouse of printing industry need to be controlled at 20~22℃, 45~60%RH.

Greeme Dehumidifier

Greeme dehumidifier unit will fulfill your requirements during printing and drying process to ensure product quality and safety of the expensive printing heads. Our refrigerant dehumidifiers are your most effective and economical solutions for printing, drying and packaging and storing.

Leave a Message