EN
Anwendung

Produkte

News

  • Anti-Schimmel-Artefakt

    Schimmelige Innendecken können das Haus dauerhaft beschädigen und die Gesundheit des menschlichen Körpers beeinträchtigen.Deshalb sollte so schnell wie möglich die Schimmel gereinigt werden.Natürlich ist Prävention auch sehr...

  • Die Bedeutung der Entfeuchtung in Wasseraufbereitungsanlagen

    Der Entfeuchter wird für nasse und arme Ringspiegel entwickelt.Es verbessert nicht nur die nasse Lebens- und Produktionsumgebung effektiv, sondern erreicht auch den idealen Zustand und entfernt den Schimmel...

Kontaktieren Sie uns

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Pharmazeutische Produktion und Verpackung

Pharmazeutische Produktion und Verpackung

Entfeuchter für die pharmazeutische Produktion

Der Debefeuchter für die pharmazeutische Produktion bietet eine Einrichtung oder Einheit, die in der Werkstatt in der pharmazeutischen Produktion installiert ist, um sicherzustellen, dass jedes Verfahren, das die Feuchtigkeitskontrolle erfordert, richtig und ideal funktioniert, um die qualifizierten Produkte zu produzieren.

Warum brauchen Sie Entfeuchter für die pharmazeutische Produktion?

In der pharmazeutischen Produktion ist die Produktqualität von hoher Priorität, da sie mit der menschlichen Gesundheit und Behandlung zusammenhängt.Es gibt keine höheren Standards als in der Pharmaindustrie.Hier werden Medikamente und Impfstoffe von Anfang bis Ende nach höchsten Standards hergestellt.Falsche Luftfeuchtigkeit in der Herstellung und Verpackung von pharmazeutischen Produkten kann zu einer Verschlechterung der Wirkstoffe führen.Einige temperaturempfindliche Produkte, wie Kapseln und Tabletten, sollen auch durch das Entfeuchtungssystem erhalten werden.So werden die meisten pharmazeutischen Werkstätten das Entfeuchtungssystem in ihrem primären Design ausstatten.

Ohne Entfeuchter können Sie folgende Probleme haben:

  • Agglomeration,
  • Uneinheitliche Verteilung der Zutaten,
  • Verschlechterung der Rohstoffe
  • Kontamination von Bakterien, die zu Ineffizienz und Stillstandzeit führt
  • In korrekten Labortests

Entfeuchter ist der Schlüssel, um das oben genannte Problem zu lösen.In einigen FällenEinheiten der Entfeuchtungin Pharmazeutika eingebaut sind mit Vor- und/oder Postmodulen ausgestattet, die Heiz- und/oder Kühlspulen enthalten.Diese feuchtigkeits- und temperaturbehandelte Luft wird dann oft in einen Rein-/Trockenraum geliefert, in dem sich die Produktion befindet.Durch die Regulierung der Luftfeuchtigkeit und der Temperatur erreicht jeder Schritt in der pharmazeutischen Industrie, wie Produktion, Pulverkammer, Kapselräume, Verpackungsbereich und Lagerräume die ideale Arbeitsumgebung.

Nachricht hinterlassen

EN
application

Products

News

Contact Us

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Room 508,Building 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30 ,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Room 508,Building 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30 ,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Pharmaceutical Production and Package

Pharmaceutical Production and Package

Dehumidifier for Pharmaceutical Production

Dehumidifier for pharmaceutical production, is a device or unit, installed in the workshop in pharmaceutical production to make sure every procedure that humidity control required works rightly and ideal, in order to produce the qualified products.

Why you need dehumidifier for pharmaceutical production?

In pharmaceutical production, the product quality is of high priority since it is related to human health and treatment. No standards are higher to achieve than in the Pharmaceutical Industry. This is where medicines and vaccines are manufactured to the highest standard from start to finish. Wrong humidity in the production and package of pharmaceutical products can lead to degradation of active ingredients. Some temperature sensitive products, like capsules and tablets, also are supposed to be maintained by the dehumidification system. So most pharmaceutical workshops will equip dehumidification system in their primary design.

Without dehumidifier, you may face the following problems:

  • Agglomeration,
  • Uneven distribution of ingredients,
  • Raw material deterioration
  • Bacteria contamination which leads to inefficiency and downtime
  • In correct lab test results

Dehumidifier is the key to solve the above mentioned problem you may face. In some cases, dehumidification units installed in pharmaceutical are equipped with pre- and/or post modules containing heating- and/or cooling coils. This humidity and temperature treated air is then often supplied to a clean/dry room where the production is located. By regulated the humidity and temperature, every stage in the pharmaceutical industry, like production, powder room, capsule rooms, packaging area and storage rooms will reach the ideal environment to work.

Leave a Message