EN
Anwendung

Produkte

News

  • Anti-Schimmel-Artefakt

    Schimmelige Innendecken können das Haus dauerhaft beschädigen und die Gesundheit des menschlichen Körpers beeinträchtigen.Deshalb sollte so schnell wie möglich die Schimmel gereinigt werden.Natürlich ist Prävention auch sehr...

  • Die Bedeutung der Entfeuchtung in Wasseraufbereitungsanlagen

    Der Entfeuchter wird für nasse und arme Ringspiegel entwickelt.Es verbessert nicht nur die nasse Lebens- und Produktionsumgebung effektiv, sondern erreicht auch den idealen Zustand und entfernt den Schimmel...

Kontaktieren Sie uns

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Elektrische Kraftwerke

Elektrische Kraftwerke

Entfeuchter/Entfeuchtung von Kraftwerken und Wasserpflanzen

Wozu ein Entfeuchter für Kraftwerke und Wasserpflanzen?

Wasserkraftwerke betreiben große Mengen an Wasser.Kohle, Gas, Öl oder Atomkraftwerke verfügen über viele teure Anlagen wie Motoren, Turbinen, Generatoren, Kessel, Rohrleitungen und Kondensatoren usw. Wenn die relative Luftfeuchtigkeit des Gebietes, in dem diese Anlagen gelagert werden, unter 40% eingeschränkt werden kann, werden diese Geräte und ihre Komponenten während des Betriebs in gut erhaltenem Zustand gehalten.und während der Lagerung.
Es ist auch ein kritisches Problem für die Wasserpflanze.Die Taupunkte der Grundwasser- und Seetemperaturen sind oft viel niedriger als die der Luft, was zu Kondenswasser auf der Außenseite der Rohre, Ventile und Steuerungen in der Wasserpflanze führen kann. 

Wenn dieser Bereich nicht in gut kontrollierter Luftfeuchtigkeit ist, richtet sich die Feuchtigkeit jedoch nach Turbinen, Generatoren, Kessel und Kondensatoren usw. Diese Anlagen beginnen zu rosten und zu korrodieren.Folglich besteht ein hohes Risiko für Schäden an Maschinen und Kontrollsystemen. 

So kann es zu vielen Problemen führen:
1.Unzufriedene Leistung der Effizienz.Rosten und Korrosion verringern die Festigkeit und die strukturellen Eigenschaften von Materialien.Es verringert die Fähigkeit, Belastungen und Temperatur standzuhalten.Zum Beispiel werden die korrodierten Stahlklingen spröde.Die Wärme wird nicht gleichmäßig verteilt, so dass die Vibrationsleistung stark beeinflusst wird. 
2.Einige Komponenten und Teile führen zu Funktionsstörungen
3.Häufige Reparatur- und Instandhaltungskosten aufgrund der behinderten Bauteile

BegrüßungEntfeuchter von Trockenmittelnkann Ihnen helfen, die relative Luftfeuchtigkeit zu kontrollieren.Unser Entfeuchtungssystem verhindert Korrosion, Schimmel und Schimmelbildung und verhindert eine Verschlechterung der Ausrüstung.

Nachricht hinterlassen

EN
application

Products

News

Contact Us

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Room 508,Building 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30 ,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Room 508,Building 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30 ,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Power Plants

Power Plants

Dehumidifier/dehumidification of Power Plants and Water Plant

Why need dehumidifier for Power Plants and Water Plant?

Hydroelectric power stations handle large amounts of water. Coal, gas, oil, or nuclear power plants have many expensive facilities, like Motors, Turbines, Power Generators, Boilers, Piping and Condenser etc. If the relative humidity of the area where these equipment are stored can be restricted below 40%, these equipment and their components will be maintained in well-preserved condition while in operation and during storage.
It is also a critical problem for water plant. The dew points of Ground water and lake temperatures are often much lower than air's, which can result in condensation on the outside of the pipes, valves and controls in the water plant. 

If this area is not in well-controlled humidity, moisture however plays havoc with Turbines, Power Generators, Boilers, and Condensers etc. These equipments begin to rust and corrode. Consequently, there is a high risk of damage to machinery and control system. 

Thus, it may lead to many problems:
1. Unsatisfactory performance of the efficiency. Rusting and corrosion will reduce the strength and the structural characteristics of materials. It will decrease the capability to withstand stresses and temperature. For example, the corroded steel blades will become brittle. Heat will not spread evenly, thus the vibration performance will be highly influenced. 
2. Some components and parts result in malfunction
3. Frequent repair and maintenance costs due to the disables components

Greeme desiccant dehumidifiers can help you to control the relative humidity. Our dehumidification system prevents corrosion, mold and mildew growth and prevents deterioration of equipment.

Leave a Message