EN
Anwendung

Produkte

News

  • Anti-Schimmel-Artefakt

    Schimmelige Innendecken können das Haus dauerhaft beschädigen und die Gesundheit des menschlichen Körpers beeinträchtigen.Deshalb sollte so schnell wie möglich die Schimmel gereinigt werden.Natürlich ist Prävention auch sehr...

  • Die Bedeutung der Entfeuchtung in Wasseraufbereitungsanlagen

    Der Entfeuchter wird für nasse und arme Ringspiegel entwickelt.Es verbessert nicht nur die nasse Lebens- und Produktionsumgebung effektiv, sondern erreicht auch den idealen Zustand und entfernt den Schimmel...

Kontaktieren Sie uns

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Die Tabakindustrie

Die Tabakindustrie

Luftbefeuchter und Luftfeuchter für die Tabakindustrie

Die Tabakindustrie ist eine feuchtigkeitsempfindliche Industrie.Tabakblätter, aber Tabak und Tabakpapier sind extrem hygroskopisch.Das heißt, wenn die Luft zu trocken oder zu feucht ist, verlieren sie leicht oder gewinnen die Feuchtigkeit in der Umgebung zurück.Auch die Abwasserentsorgung ist ein Schlüsselfaktor für die Tabaklagerung.

Wenn die Tabakproduktion und -lagerung nicht unter dem richtigen Feuchtigkeits- und Feuchtigkeitsgehalt kontrolliert wird, was passiert dann?

Zu trocken

  • Brittleness
  • Schrumpfen
  • Gewichtsverlust
  • Flanken
  • Aufteilung
  • Tränen

Zu feucht

  • Korrosion
  • Wachstum von Pilzen und Bakterien
  • Verlust von Rohstoffen, wie Tabakblätter
  • Abnahme der Qualität
  • Kontamination mit Insekten

Die Blätter müssen richtig getrocknet werden, bevor sie gelagert werden.Nach der Praxis sollte der Feuchtigkeitsgehalt des gelagerten Tabaks im Gleichgewicht bei 16% bis 19% gehalten werden.Eine relative Luftfeuchtigkeit von 35% bis 45% ist ideal, um die Tabakqualität zu erhalten.

Gier Feuchtigkeit für die Tabakindustrie

Greeme bietet hocheffiziente Entfeuchterund Luftbefeuchter für die Tabakindustrie.Wir helfen bei der Lösung feuchtigkeitsbedingter Probleme für unseren Kunden auf wirtschaftlichste Weise.Durch die Absorption von Feuchtigkeit oder die Erhöhung der Feuchtigkeit in der Luft, wird unsere Lösung sicherstellen, dass die Produktion mit voller Effizienz fortfahren und den Tabak in hoher Qualität in Geschmack und Wert.
Nachricht hinterlassen

EN
application

Products

News

Contact Us

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Room 508,Building 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30 ,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Room 508,Building 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30 ,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Tobacoo Industry

Tobacoo Industry

Dehumidifiers and Humidifiers for Tobacco industry

Tobacco industry is a humidity-sensitive industry. Tobacco leaves, but tobacco and the tobacco paper are extremely hygroscopic. That means, if the air is too dry or too humid, they will easily lose or regain the moisture to the surrounding environment. Sanitation is also a key factor for the tobacco storage.

If the tobacco production and storage is not controlled under right moisture level and humidity, what will happen?

Too dry

  • Brittleness
  • Shrinkage
  • Weight loss
  • Flaking
  • Splitting
  • Tearing

Too moist

  • Corrosion
  • Fungus and bacteria growth
  • Raw material loss, like tobacco leaves
  • Quality decreased
  • Insect contamination

The leaves need to be dried properly before they are stored. According to the practice, the equilibrium moisture content of the stored tobacco should be kept at 16% to 19%. A relative humidity of 35% to 45% is ideal to maintain tobacco quality.

Greeme Humidification for tobacco industry

Greeme offers high efficiency dehumidifiers and humidifiers for tobacco industry. We help solve humidity related problems for our customer in the most economical way. By absorbs moisture or increase moisture in the air, our solution will ensure that the production can proceed at full efficiency and maintain the tobacco in high quality in taste and value.
Leave a Message