EN

Produkte

News

  • Anti-Schimmel-Artefakt

    Schimmelige Innendecken können das Haus dauerhaft beschädigen und die Gesundheit des menschlichen Körpers beeinträchtigen.Deshalb sollte so schnell wie möglich die Schimmel gereinigt werden.Natürlich ist Prävention auch sehr...

  • Die Bedeutung der Entfeuchtung in Wasseraufbereitungsanlagen

    Der Entfeuchter wird für nasse und arme Ringspiegel entwickelt.Es verbessert nicht nur die nasse Lebens- und Produktionsumgebung effektiv, sondern erreicht auch den idealen Zustand und entfernt den Schimmel...

Kontaktieren Sie uns

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
    Zimmer 508,Gebäude 12,Lefu Zhihuiyuan,No.30,Xiangyuan Road,Gongshu District, Hangzhou,Zhejiang,China.
  • benny@hzgreeme.com

Maßgeschneiderte Debefeuchteinheit

Greeme Desiccant Rotor Debefeuchter Unit bietet maßgeschneiderte Lösung nach Ihren Bedürfnissen.Entsprechend den Anforderungen der verschiedenen Kunden, basierend auf der vorhandenen Energie in den Anlagen, werden unsere Vertriebs- und Techniker die passende Lösung und Steuerung bilden.

Prinzip der Custom Desiccant Rotor Entfeuchter Einheit

Greeme GMR-TD Serie und Customized Desiccant Rotor Debefeuchter Unit besteht aus einem Trockenrotor und Kälte Entfeuchtung.Durch Pre-Kühlung wird die Prozessluft in der ersten Phase abgekühlt und entfeuchtet.Dann geht es über das Rad zur weiteren Entfeuchtung, um die gewünschte Luftfeuchtigkeit zu erreichen.Dann kommt es zum Nachkühlprozess, wodurch diese relative Prozessluft auf die erforderliche Temperatur gekühlt wird.Nach diesen Verfahren werden die Temperatur und die relative Luftfeuchtigkeit des Austritts exakt den Anforderungen der Kunden entsprechen.

Desiccant Rotor

Anwendung der kundenspezifischen Desiccant Rotor Entfeuchter

  • In pharmazeutischen Werkstätten ist die Feuchtigkeitskontrolle ein strenger und sehr wichtiger Punkt in verschiedenen Prozessen, wie Pulvertrocknung, Weichkapseltrocknung.Mit unseren Luftentfeuchtern unterstützen wir auch das Pharmaunternehmen für GMP-Zertifikat.
  • In der Chemie- und Düngemittelindustrie muss sie auch die Luftfeuchtigkeit bei Produktion und Lagerung im Falle der Sperrung kontrollieren.
  • Unser Entfeuchter-Trockenrotor-Entfeuchter wird auch in vielen Lebensmittelwerkstätten eingesetzt.Wie ein altes chinesisches Sprichwort sagt: "Essen ist die oberste Notwendigkeit des Volkes." Die weltweite Lebensmittelindustrie setzt Sicherheit und Qualität an erster Stelle.Unsere Lösung bietet Ihnen eine geeignete Möglichkeit, Feuchtigkeit und Temperatur zu kontrollieren.
  • In der Produktionslinie aus laminiertem Glas ist die Sicherstellung der trockenen Luft innen eine Notwendigkeit.Hohe Luftfeuchtigkeit führt zu kleinen Wassermolekülen, die an der Oberfläche des Glases haften.Wenn sie erhitzt werden, werden sie zu weißem Mehltau und Luftblasen.Normalerweise ist die Steuerung bei Temperatur 20~26 im Kombibereich 8451;, Relative Luftfeuchtigkeit {Kombiverglasung);(2);(25%).
  • Bei der Spritzbeschichtung ist die normale Anforderung T {8804; 28~ 30(8451;, RH {comfortable 880400002d; 40-50%.In der Regel sind diese Spritzbeschichtungsanlagen groß.Auch die Luftrückführung enthält Beschichtungen oder andere schädliche flüchtige Bestandteile, die nicht recycelt werden können.Das neue Luftsystem ist also erforderlich.Wenn in hohen Feuchtigkeitszeiten, wie Sommer und Regentage, wird es viele kleine Wassermoleküle in der Stahloberfläche bilden.Ohne Feuchtigkeitskontrolle wird die Haftfestigkeit der Spritzbeschichtung beeinträchtigt, wodurch die längere Trocknungszeit und die anschließenden Verfahren verzögert werden.
  • Radialreifen, hohe Beständigkeit und Abriebfestigkeit, ist der Trend in der Reifenindustrie.Bei radialen Reifen hilft die strenge Feuchtigkeitskontrolle bei der Kombination von Gummi- und Stahldraht.Es wird darauf hingewiesen, dass ein Prozess des Reifenherstellers eine niedrige Luftfeuchtigkeit benötigt: Lagerung von Gummimaterial, Reifenspindelraum, Abrasive Werkzeuge Lagerung.
  • Kühlraum, bitte.Diese Branche hat einzigartige und besondere Anforderungen an Entfeuchter.Normalerweise ist die Temperatur in diesen Fällen relativ niedrig, im Allgemeinen -20 ~10So können traditionelle Verdampfungs- und Entfeuchtungsanlagen unter dieser Atmosphäre nicht funktionieren.Auf der anderen Seite ist der Feuchtigkeitszuwachs in der Werkstatt aufgrund der raschen Volatilisierung des Wassers, wenn Produkte mit normaler Temperatur in die Kühlung gestellt, die Temperatur stark verringert.In dieser Anwendung verfügen wir über genug Erfahrung, um Ihnen den idealen Lösungsplan zu entwerfen.
  • Außerdem haben wir Anlagen zur Reinigung von Klimaanlagen entwickelt.

Greeme's Custom Desiccant Rotor Debefeuchter Unit

Model Rated Process Air Flow Rotor Resistance Regulative heating Amount Total cooling load Total pressure of process Fan Power Rating of process fan
GMR-3000TD 3000m³/h 400pa 6kw 36kw 1200pa 2.2kw
GMR-4000TD 4000m³/h 400pa 8kw 50kw 1200pa 2.2kw
GMR-5000TD 5000m³/h 400pa 12kw 64kw 1200pa 3kw
GMR-6000TD 6000m³/h 400pa 14kw 74kw 1500pa 5.5kw
GMR-8000TD 8000m³/h 400pa 20kw 100kw 1500pa 7.5kw
GMR-10000TD 10000m³/h 400pa 26kw 122kw 1500pa 11kw
GMR-12000TD 12000m³/h 400pa 32kw 144kw 1500pa 11kw
GMR-15000TD 15000m³/h 400pa 42kw 180kw 1800pa 15kw

Anmerkung 6530666;
  1. Oberhalb der Daten unserer entworfenen Einheit ist für Ihre Referenz.Der Endparameter wird entsprechend Ihrem tatsächlichen Zustand gestaltet.
  2. Die Technologie und das Design können durch die Innovation unseres Unternehmens verändert werden.Non-Standard und besondere Anforderung der Spezifikation können angepasst werden.

EN
products

Products

News

  • Anti-mold Artifact

    Moldy indoor ceilings can cause permanent damage to the house and affect the health of the human body. Therefore, cleaning mold should be done as soon as possible. Of course, prevention is also very i...

  • The Importance of Dehumidification in Water Treatment Plants

    The dehumidifier is developed for wet and poor ring mirrors. It not only effectively improves the wet living and production environment, but also achieves the ideal condition and removes the mold caus...

Contact Us

  • +86 15988438401
    +86 15988438401
  • Room 806, Building 12, Lefu Zhihuiyuan, No, 99, Xiang yuan Road, Gongshu District, Hangzhou, Zhejiang, China
    Room 806, Building 12, Lefu Zhihuiyuan, No, 99, Xiang yuan Road, Gongshu District, Hangzhou, Zhejiang, China
  • benny@hzgreeme.com

Custom Dehumidifier Unit

Greeme Desiccant Rotor Dehumidifier Unit provides customized solution according to your needs. According to different customers' requirements, based on the existing energy in the facilities, our sales and technicians will make the suitable solution and control modes.

Principle of Custom Desiccant Rotor Dehumidifier Unit

Greeme GMR-TD series and Customized Desiccant Rotor Dehumidifier Unit consists of a desiccant rotor and refrigeration dehumidification. Through Pre-cooling, the process air is cooled and dehumidified in the first stage. Then it passes across the wheel for further dehumidification to achieve the desired humidity. Then it comes to the post-cooling process, making this relative process air to be cooled to the required temperature. After these procedures, the temperature and relative humidity of the outlet will precisely meet the customers' requirement.

Desiccant Rotor

Application of Custom Desiccant Rotor Dehumidifier Unit

  • In Pharmaceutical workshops, the humidity control is a strict and very important point in different process, like powder drying, soft capsule drying. With our dehumidifiers, we also assist pharmaceutical company for GMP certificate.
  • In chemical and fertilizer industry, it also needs to control the humidity when in production and storage in case of blocking.
  • Our dehumidifier desiccant rotor dehumidifier unit is also applied in many food workshops. As an old Chinese saying goes like " Food is the paramount necessity of the people." The worldwide food industry put safety and quality in the first place. Our solution will provide a suitable way allowing you to control humidity and temperature.
  • In the production line of laminated glass, ensuring the dry air indoor is a necessity. High humidity will lead to small water molecules adhering to the surface of the glass. When heated, they will turn to be white mildew and air bubbles. Normally the control is at Temperature 20~26℃, Relative Humidity ≤  25%.
  • In spray coating, the ordinary requirement is T ≤ 28~ 30℃, RH ≤  40-50 %. Usually this spray coating facilities are large space. Also, the air return contains coating or other harmful volatile components, which can not be recycled. So the new air system is required. When in high moisture seasons, like Summer and rainy days, it will form many small water molecules in the steel surface. If without humidity control, it will affect the adhesion fastness of the spray coating, thus, making the longer drying time and delay the subsequent procedures.
  • Radial tires, high fastness and abrasion resistant, is the trend of the tires industry. In radial tires, the strict humidity control will help the combination of rubber and steel wire. It is indicated that some process of tire manufacturer needs low humidity environment: Rubber material storage, Tire spindle room, Abrasive tools storage.
  • Cold storage. This industry has unique and special requirements for dehumidifiers. Normally, the temperature is relatively low in these case, generally -20 ~10 ℃. Thus traditional evaporative refrigeration and dehumidification equipment cannot work under this atmosphere. On the other hand, the moisture gain is huge in the workshop due to the rapid volatilization of water when products with normal temperature put in cold storage, the temperature is decreased sharply. In this application, we have enough experience to design the ideal solution plan for you.
  • Also, we have designed units for purification air conditioning system.

Greeme's Custom Desiccant Rotor Dehumidifier Unit

Model Rated Process Air Flow Rotor Resistance Regulative heating Amount Total cooling load Total pressure of process Fan Power Rating of process fan
GMR-3000TD 3000m³/h 400pa 6kw 36kw 1200pa 2.2kw
GMR-4000TD 4000m³/h 400pa 8kw 50kw 1200pa 2.2kw
GMR-5000TD 5000m³/h 400pa 12kw 64kw 1200pa 3kw
GMR-6000TD 6000m³/h 400pa 14kw 74kw 1500pa 5.5kw
GMR-8000TD 8000m³/h 400pa 20kw 100kw 1500pa 7.5kw
GMR-10000TD 10000m³/h 400pa 26kw 122kw 1500pa 11kw
GMR-12000TD 12000m³/h 400pa 32kw 144kw 1500pa 11kw
GMR-15000TD 15000m³/h 400pa 42kw 180kw 1800pa 15kw

Note:
  1. Above data of our designed unit is for your reference. The final parameter will be designed according to your actual condition.
  2. The technology and design can be changed by our company's innovation. Nonstandard and particular requirement of specification can be customized.